Die Schwammtücher haben überzeugt!

Spontex8-1.JPG spontex7-0.jpg

Die Haushalts-Handschuhe wurden mir in der Größe M (7 – 7 ½) zur Verfügung gestellt. Ich habe bei der dritten Wochenaufgabe das Bad geputzt, aber da ich relativ kleine Hände habe, sind mir diese Handschuhe leider zu groß und es war kein einfaches Unterfangen. An und für sich haben sie aber eine gute Qualität, sind sehr griffig durch das wirksame Greifprofil und robust. Außerdem verhindern sie durch den „Ultra-Fresh“ Frischeschutz die Entstehung von Bakterien und schlechten Gerüchen. Das würde dann die Zeit mit sich bringen. Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen.

Die Classic Schwammtücher haben mich wirklich überzeugt und ich würde sie auch weiterempfehlen. Sie gibt es in drei tollen Farben. Ich handhabe es ja schon ewig so, dass ich eine Farbe für die Küche, eine Farbe für das Waschbecken und die Badewanne und eine Farbe für die Toilette benutze. Die Tücher sind ebenfalls von sehr guter Qualität. Ich konnte sie direkt mit meinen aktuellen Discounter Schwammtücher vergleichen. Das Waschbecken und die Badewanne habe ich mit Leichtigkeit wieder sauber bekommen. Die Tücher haben einen großen Pluspunkt. Sie sind ein kleines Umweltwunder, denn sie bestehen aus 100% biologisch abbaubarem Rohmaterialien (Viskose und Baumwolle); so kann ich sie problemlos auf dem Kompost entsorgen, wo sie sich komplett zersetzen.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.