Hausputz 3. Teil – der Kleiderschrank

IMG-20201119-WA0021-1.jpg IMG-20201119-WA0012-2.jpg IMG-20201119-WA0016-0.jpg

Diesmal war dann mal der Kleiderschrank dran.
Wenn wir alle mal ehrlich sind, dann putzen wir dort drin nicht ganz so oft den Staub weg, oder ?

Dafür habe ich das Schwammtuch Classic Antibac genommen denn es soll ja auch durch die spezielle Antibac Formel vor Bakterien und somit vor der Entstehung schlechter Gerüche schützen.
Und wer mag schon muffige Wäsche aus dem Schrank holen ?

Leicht angefeuchtet habe ich den Schrank mit den Schwammtuch ausgewischt.
Irgendwie Schade das ich hier kein Testlabor habe, denn mich würde die antibakterielle Wirkung wirklich sehr interessieren – aber ich vertraue da auch auf die Angaben von Spontex.
Der Kleiderschrank ist auf jeden Fall nun schön sauber !

Dabei hab ich dann auch direkt die Hausputz Handschuhe ausprobiert.
Aber wie schon bei dem Bericht über die Handschuhe „ZARTE HÄNDE“ gesagt: Ich bin eigentlich keine Handschuhträgerin und von daher war es für mich zwar ungewohnt aber durchaus nicht unangenehm diese zu tragen.
Die Griffigkeit mit diesen Handschuhen ist durchaus ebenfalls sehr Zufriedenstellend. Selbst ein Auswringen des Putzlappens lässt sich damit gut erledigen.

Auch in diesen Handschuhen habe ich nicht geschwitzt und es drang natürlich auch keine Feuchtigkeit von außen ein.
Somit bleiben unsere zarten Frauenhände immer perfekt geschützt.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.