Test der Woche – Kleiderschrank sauber machen!

7A924757-E634-43F5-B769-F07EAE7778BD.jpeg

Gestern habe ich einen Winter / Sommer-Wechsel in meinem Kleiderschrank  gemacht. Naturlich musste auch der Schrank gewaschen werden. Ich habe alle Flächen mit dem Spontex Classic Schwammtuch Antibac gewaschen. Dieses Tuch nicht nur zu 100% biologisch abbaubar, schützt auch vor chemische und schlechte Gerüchen. Das ist mir besonders wichtig, weil ich eine sehr empfindliche Nase habe. Und mit dem Spontex Hausputz Handschuhen waren meine Hӑnde und Manikure geschützt. Durch den speziellen Ultra-Fresh-Frischeschutz wird außerdem die Entstehung von Bakterien im Inneren des Handschuhs verhindert. Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden und werde definitiv wieder kaufen!

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.