Saubere Schränke

spontex1.jpg

So ein Produkttest ist eine gute Idee. So werden doch mal ungeliebte Aufgaben erledigt, die sonst immer viel zu kurz kommen. So ist es jedenfalls bei unseren Kleiderschränken. Dank des Schwammtuches Antibac sind die jetzt nicht nur schön sauber sondern auch hygienisch rein. Man sollte nicht glauben, was das Schwammtuch alles aufgenommen hat, obwohl es im Schrank eigentlich recht sauber aussah. Es ist sehr aufnahmefähig, ist schön griffig und angenehm zu verwenden. Hat sogar etwas Spaß gemacht. Die Tücher sind auch sehr robust und trotzdem flexibel, so dass man überall hin gelangt. Die Handschuhe fühlen sich auch angenehm an und haben eine tolle Qualität. Aber ich bin nicht so der Handschuhmensch beim Putzen. Die stören mich dabei. So habe ich die Schrankreinigung ohne Handschuhe gemacht.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.