3. Wochenaufgabe Spontex Schwammtuch & Handschuhe

73739A73-527B-49AC-BC48-E92A4C46D951.jpeg

Im Rahmen der dritten Wochenaufgabe habe ich heute meinen Kleiderschrank aufgeräumt und mit dem Spontex Classic Schwammtuch Antibac den Staub und den Boden abgewischt.

Im nicht mit bloßen Händen ins schmutzige Putzwasser greifen zu müssen habe ich die Hausputz Handschuhe verwendet.

Das Spontex Classic Schwammtuch Antibac ist biologisch abbaubar, es schützt vor Bakterien und schlechten Gerüchen, liegt gut in der Hand und hat auch eine gute Qualität.

Ich konnte damit den Schmutz super beseitigen.

Auch von den Handschuhen bin ich durchaus überzeugt. Sie fühlen sich weich an und sind angenehm zu tragen. Es entstehen durch den Ultra-Fresh-Frischeschutz keinen Bakterien im inneren und meine Hände sind gut geschützt.

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Produkten!

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.