Sehr überrascht

49BF32F5-5DE1-4E6B-9963-90434327DA31.jpeg

Heute ist wieder Putztag,
Wir starten mit Woche 2 der 4 Wochen Challenge von @spontex_de. Heute wird Staubgeputzt mit dem Microfibre aus Recyclingfasern. Das Mikrofasertuch besteht aus 1 Pet Flasche 500ml. Mikrofasern können dank ihrer sternförmigen Struktur Schmutz und Staub sehr effizient aufnehmen. Für eine noch umweltfreundlichere Reinigung bin ich auch nur mit Wasser verwendet super effizient.

Ich hätte gedacht das die Oberfläche leicht verkratzt wird nach dem putzen 🧼 und muss sagen keine Kratzer alles super sauber und der ganze Staub ist im Mikrofasertuch geblieben. Bin positiv überrascht 🤩.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.