Starke Reinigung

69804E0C-EED4-4B6A-9A1D-25D7EA688648.jpeg

Bei uns gab es heute Schopfnudeln mit Bacon und Sauerkraut natürlich hab ich das ordentlich eintrocknen lassen. Das Abwaschen mit dem Mosaik schwamm 🧽 war über Haupt kein Problem meine Pfanne 🍳 war schnell wieder sauber, so wie mein Cerankochfeld ob wohl ich beim kochen gekleckert habe und es schon eingebrannt war. Ich finde den Mosaik schwamm sehr schick und er füßelt nicht.

Kommen wir zu den Handschuhe Zarte Hände, als ich die Verpackung aufmachte kam mir gleich ein angenehmer Duft von Mandel entgegen und konnte ihn erstmal nicht zuordnen ich dachte, den Geruch kennst du aus der Kindheit 😂. Und dann viel es mir wieder ein. Die Bunten Ponys („Mein kleines Pony“) aus den 90ern wo man dann gerieben hat und die geduftet haben 😂🙈😍.
Zum abwaschen habe ich nie Handschuhe getragen aber ich muss sagen sie sitzen sehr angenehm und das verletzungsrisiko ist viel weniger. Nach dem ich die Handschuhe ausgezogen habe Duft jetzt meine Hände angenehm nach Mandel. Also ich muss sagen ich bin vom Schwamm und von den Zarte Hände Handschuhe 🧤 begeistert.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.