Absolut überzeugend

39EEDCC1-0AFA-4E81-8D6D-C0D5ABEFC55A.jpeg

Da ich mein Testpaket leider erst vor kurzem erhalten habe, folge die erste Aufgabe dazu erst jetzt.
Getestet habe ich die Mosaik Reinigungsschwämme und die „Zarte Hände“ Handschuhe.
Die Handschuhe haben eine weiche Innenseite und die Baumwollfasern sind mit Mandelöl angereichert, das für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt ist.
Die Handschuhe sind angenehm zu tragen. Sie fallen aber etwas klein aus. Größe M passt mir gut, obwohl ich für gewöhnlich eher S trage. Die Handschuhe riechen nicht unangenehm und meine Hände schwitzen auch nicht beim Tragen.
Auch die Reinigungsschwämme konnten mich überzeugen. Sie liegen gut in der Hand und reinigen Töpfe und Pfannen gründlich ohne sie zu zerkratzen. Außerdem sollen sie 5x widerstandsfähiger gegenüber Fusselbildung im Vergleich zu anderen Schwämmen sein.
Obwohl ich wirklich nicht gerne per Hand abwasche, konnten mich beide Produkte überzeugen und ich werde sie auch weiterverwenden.

Veröffentlicht in Testberichte.