ideale Putztücher- u. Schwämme

Spontex-Woche-4_3-2.PNG Spontex-Woche-4_2-1.PNG Spontex-Woche-4_1-0.PNG

Das Waschbecken im Badezimmer habe ich mit dem ColorMix Tuchschwamm gereinigt.
Der Schwamm liegt gut in der Hand, verrutscht nicht und mit dem Reinigungsergebnis bin ich sehr zufrieden.
Dank der feinen Poren ist er sehr saugfähig. Er kann vielseitig eingesetzt werden : Fenster, Möbel und alle Oberflächen in Küche, Bad und Auto.
Da er bei 60 Grad waschbar ist hat man länger einen nutzen von ihm. 👍

Das Magic Effect Tuch habe ich feucht verwendet um den Fernseher Wohnzimmerschrank, Fenstersims usw. abzustauben. Es ist auch eine trockene Anwendung möglich.
Das Microfibre-Tuch ist 4 mal widerstandsfähiger gegen Abnutzung. Es reinigt die Oberflächen und trocknet diese auch 4 mal schneller.
Dieses Tuch ist ebenfalls bei 60 Grad waschbar 🤩

Beide Produkte gefallen mir sehr sehr gut, kann ich bestens weiterempfehlen 👏

Veröffentlicht in Testberichte.