Effektive Produkte für alle Oberflächen

IMG_20201122_144054_756.jpg

Die Testwochen der neuen Spontex Produkte sind nun fast vorbei und zuletzt wird es nochmal richtig schön bunt. Zum Abschluss wurden jetzt noch einmal alle Oberflächen geputzt und die Wohnung erstrahlt im neuen Glanz.
Die bunten Spontex Tuchschwämme ColorMix sind ideal geeignet zur Pflege und feuchten Reinigung von Möbeln sowie allen Oberflächen in Küche, Bad und Auto. Mit Ihren feinen Poren sind Sie saugstark und sitzen gut in der Hand. Die Schwämme sind hergestellt aus Zellulose, einen 100% biologisch abbaubaren Rohmaterial, was zur Umweltschonung beiträgt. Vielseitig einsetzbar und bei 60°C waschbar.
Ebenfalls ein wahrer Allrounder für Oberflächen aller Art ist das Spontex Microfibre Magic Effect. Die Mikrofaser-Spültücher sind 4 Mal widerstandsfähiger gegenüber Abnutzungen. Es reinigt Oberflächen, aber trocknet diese auch 4 Mal schneller.
Dank seiner Microfibre Textur ist Spontex Magic Effekt effizient sogar nur mit Wasser. Für ein perfektes Ergebnis lassen sich die Oberflächen mit Feuchtigkeit gründlich reinigen und entfernen 99% Bakterien. Auch hier sind die besonderen Tücher bis 60°C waschbar. Die praktische Aufhängeöse dient dazu nach dem Gebrauch die Tücher aufzuhängen.

Das war ein richtig toller Produkttest, das mir riesengroßen Spaß gemacht hat. Auch wenn putzen nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, habe ich mit den speziellen Haushaltshelfern sehr viel Zeit gespart und ein effektives sowie zufriedenes Ergebnis erzielt. Alle Produkte haben gute Arbeit geleistet. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung👍

Ich bedanke mich ganz herzlich an @spontex_de 💙 das ich dabei sein durfte und die Alltagshelfer testen konnte.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.