Die letzte Wochenaufgabe

IMG_20201122_162728_934-1.jpg IMG_20201122_162728_931-0.jpg

Die letzte Wochen Aufgabe von spontex, ich bedanke mich noch mal das ich dabei sein durfte und mich selber davon überzeugen konnte was es für Möglichkeiten gibt und das Putzen einfacher und interessanter zu gestalten, bei der letzten Aufgabe hieß, es benutze den Spontex Tuchschwamm ColorM und das Spontex Microfibre Magic Effect.

Der spontex Tuchschwamm ColorM fühlte sich in der Hand sehr angenehm an und er wahr auch sehr griffig dazu gefiel mir das es ihn in verschiedenen Farben gab, sodass man für jeden Raum eine Farbe aussuchen konnte und sie so besser auseinander halten konnte natürlich hatte auch das spontex Microfibre Magic Effect zwei verschiedenen Farben, was auch nicht schlecht war, aber was mir besonders gefiel, war natürlich, dass es waschbar war so wie die meisten spontex Produkte auch waschbar waren und so immer wieder eingesetzt werden können, ich war auch sehr erstaunt wie viel so ein kleines Tuch an Feuchtigkeit wegwischen konnte, womit ich gar nicht gerechnet hätte aber es hielt wieder mal sein Versprechen.

Veröffentlicht in Testberichte.