Der Hausputz

126497818_162473398937043_2971693569786595715_o-1.jpg 126620778_162473395603710_3474481257812161841_o-0.jpg

Heute berichte ich euch von meiner dritten #spontex Testwoche. Hier war die Aufgabe den Kleiderschrank ordentlich aufzuräumen und mit dem Spontex Classic Schwammtuch Antibac den Staub abzuwischen.
🧽🧽🧽
Das Schwammtuch Schütz vor schlechten Gerüchen und ist antibakteriell. Besonders gut finde ich, dass das Tuch 💯 % biologisch abbaubar ist und der ganze Staub schön drauf haften bleibt. Das Schwammtuch ist super saugstark, flexibel beim Abwaschen und Auswringen und durch seine Dicke sehr formstabil.
🧽🧽🧽
Damit kein Staubkorn auf dem anderen bleibt ging’s auch gleich mit dem Fußboden weiter. Dazu habe ich die Spontex Hausputz Handschuhe getestet. Die Putzhandschuhe sind nicht nur sehr robust und griffig, sondern bieten noch dazu einen antibakteriellen Schutz. Dank der Baumwollbeflockung auf der Innenseite sind die Handschuhe super angenehm zu tragen und Schützen die Hände.
Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.