Spontex Produkttest 4. Wochenaufgabe

WhatsApp-Image-2020-11-22-at-20.05.15-2.jpeg WhatsApp-Image-2020-11-22-at-20.05.14-1.jpeg WhatsApp-Image-2020-11-22-at-20.05.14-1-0.jpeg

Der Spontex Tuchschwamm ColorMix und das Spontex Microfibre Magic Effect.

Der Spontex Tuchschwamm ColorMix ist in 3 verschiedenen Farben (Grün, Rosa und Gelb) erhältlich. Die Farben sind schön. Ich mag alle Farben des Tuchschwamms 😊. Dank des fein porigen Schwamms ist der Spontex Tuchschwamm saugstark. Ich habe die Saugkraft vom dem Tuchschwamm auf Slide 4 getestet. Dieser Tuchschwamm ist aus einem 100% biologisch abbaubaren Rohmaterial hergestellt.

Das Spontex Microfibre Magic Effekt ist dank seiner speziellen Oberfläche 4x widerstandsfähiger gegenüber Abnutzungen und entfernt hartnäckigen Schmutz mit wenig Aufwand. Dazu werden 99 % aller Bakterien entfernt. Das Magic Effekt von diesem Mikrofasertuch sorgt für strahlende Oberflächen, sowohl im trockenen als auch im feuchten Zustand.

Die beide Produkte sind vielseitig einsetzbar. Die sind ein wahrer Allrounder für Oberflächen in Küche Bad und Auto.

Danke @spontex_de dass ich diese ganze tolle Produkte testen durfte. Die sind sehr hilfreich 👍👍👍

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.