Geschirr schnell gespült

1606076529891.png

Bei uns passte nicht alles in die Spülmaschine, so hatte ich noch Pfannen, Töpfe und auch etwas Geschirr vom Abendessen übrig zum spülen. Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Testpaket von Spontex das mir den Abwasch erleichtert hat.

Als erstes kamen die Handschuhe Zarte Hände zum Einsatz. Die Handschuhe habe ich in Größe M (gibt auch Größe L) erhalten und die Passform war für mich perfekt. Auch die Länge war optimal beim Spülen. Durch das sanfte Mandelöl in den Baumwollfasern der Innenbeflockung fühlen sich die Hände nach dem Spülen wirklich zart an.

Für saubere Töpfe und Geschirr hat der Mosaik Reinigungsschwamm gesorgt. Dieser ist nicht nur effizient sondern sieht auch noch toll aus. Es darf eben auch bei Schwämmen gerne stylisch sein. Er entfernt hartnäckigen Schmutz und hinterlässt keine Fussel. Da ich die Schwämme schon vorher kannte, kann ich bestätigen, dass sie wirklich eine lange Haltbarkeit haben.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.