4. Wochenaufgabe: das Finale

2-1.jpg 1-0.jpg

In den vergangenen Wochen ließ ich mich von den spongy’xten aller nachhaltigen Pflegetextilien beim Abstauben, Polieren, Spülen, Abtrocknen und Aufräumen supporten 🙌!

Spontex Deutschland Kreationen in gelb, grün und pink habe ich auch heute wieder ausgepackt – zum Finale nehmen wir die Textur nochmal inensiv in den Fokus:

• saugstark, reißfest und dabei für kratzempfindliche Oberflächen geeignet, reinigt der ColorMix Tuchschwamm Armaturen, Möbel und Glasflächen mit extra viel Wasserspeicher

• um anschließend mit dem MagicEffect Microfibre Spültuch Restfeuchtigkeit aufzunehmen und intensiv trocken zu polieren.

Meine Wohnung glänzt aus allen Ritzen, die letzte Testwoche endet, aber SPONEX bleibt!

Fazit: Don’t get bored, denn es findet sich immer die Möglichkeit geglaubte „Routine“ mit ein paar farbigen Akzenten neu zu gestalten!

Veröffentlicht in Testberichte.