Die 4. und letzte Wochenaufgabe

E73FFAF9-943B-4CAD-A464-8A82B639427A-1.jpeg 7310135D-B688-4505-8B39-EB5713C9560F-0.jpeg

Meine 4. Wochenaufgabe und dann sind die Testwochen von den Spontex Produkten vorbei.

Diesmal geht es um das Reinigen von allen Oberflächlichen und als 2. Schritt die Flächen zum Trocknen und Glänzen zu bekommen.

Ich habe mich einmal an die Vitrine mit der weggeräumten Herbstdeko gemacht und als zweites den Granitstein in der Küche.

Hier sind meine Helferlein:

🧽 Tuchschwamm ColorMix :

▫️ideal geeignet zur Pflege und feuchten Reinigung von Möbeln

▫️für alle Oberflächen Küche, Bad, Auto…

▫️Maschinenwaschbar bei 60 Grad

▫️100 % biologisch abbaubar

🧽Microfibre Magic Effect :

▫️die Oberflächen werden 4 mal schneller trocken

▫️99% aller Bakterien werden entfernt.

▫️toller Glanz entsteht

▫️Maschinenwaschbar bei 60 Grad

Danke Spontex für die tollen Produkte, ich werde mir auf jeden Fall das eine oder andere Produkt nachkaufen. 💛🦔

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.