Stark mit Farbe

20201123_110110.jpg

In der letzten Woche von den 4 Wochen wurde schon mal für Weihnachten vorgeputzt.

Der farbige feinporiger Tuchschwamm mit den extra feinen Poren ist vielseitig einsetzbar. Er ist ideal zum Abspülen sowie zur Pflege und feuchter Reinigung Von Fenstern, Möbeln und allen Oberflächen in der Küche,  Bad und Auto. Der Schwamm Ist bis 60 Grad waschbar und für die hygienische Reinigung kann man jedem Raum in der Wohnung eine andere Farbe zuordnen.

100% biologisch abbaubar

Das Spontex Magic Effect Mikrofaser Spültuch ist 4mal widerstandsfähiger.

Es reinigt nicht nur die Oberflächen, sondern trocknet diese auch 4 Mal schneller! Durch die Microfibre Textur ist das Tuch effizient sogar nur mit Wasser und bis 60 Grad waschbar ohne Weichspüler und Trockner.

 

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.