Wochenaufgabe vier: Spontex Tuchschwamm ColorMix und Spontex Microfibre Magic Effect

IMG_9144-2.jpeg IMG_9148-1.jpeg IMG_9140-0.jpeg

Als vierte Wochenaufgabe soll ich die Oberflächen in unserer Wohnung putzen. Gut, dass ich gerade die Küche machen wollte. Farbe in meiner Putzwelt durch den Spontex Tuchschwamm ColorMix! So macht putzen gleich viel mehr Spaß. Der Tuchschwamm ist ideal zur Pflege und feuchten Reinigung von Oberflächen (in Bad, Küche und Auto) sowie Möbeln geeignet. Spontex Microfibre Magic Effect eignet sich zum Trocknen der feuchten Oberflächen. Meine Oberflächen in der Küche sind bis zu 4 Mal schneller trocken. Die praktische Aufhängöse rundet dieses gelungene Produkt ab. 

Der Tuchschwamm liegt gut in der Hand und nimmt den Schmutz gut auf. Der feinporige Schwamm ist total saugstark und zu 100 % biologisch abbaubar. 

Der Spontex Microfibre Magic Effect trocknet die Oberflächen zuverlässig und liegt ebenso gut in der Hand. 

Mit beiden Produkten gelingt die Reinigung und Trocknung der Oberflächen sehr gut.

Veröffentlicht in Testberichte.