4. Woche mit Spontex

20201123_171825.jpg

Langsam neigt sich der Test mit Spontex dem Ende zu….aber in der 4. Testwoche wurde noch mal ordentlich geputzt. Diesmal im Fokus: Spontex Tuchschwamm Color Mix und Spontex Magic Effect Microfibre. Mit dem Tuchschwamm habe ich die zu putzenden Flächen nass abgewischt. Der Tuchschwamm ist super saugfähig und liegt sehr gut in der Hand. Mit dem Magic Effect habe ich trocken nachgewischt. Damit erreicht man eine 4x schnellete Trocknung der Oberflächen. Besonders überzeugt hat mich das Duo bei meinem Glastisch. Ohne weitete Putzmittel, also nur mit Wasser habe ich ein streifenfreies Ergebnis erzielt. Die beiden Produkte sind aber nicht nur effektiv, sondern sehen zudem ansprechend aus. Der Tuchschwamm kommt in drei frischen Farben daher und das Magic Effect hat zudem eingestanzte Aufhängeösen, somit kann man es nach Gebrauch gleich zum Trockenen aufhängen. Ein großer Pluspunkt: Beide Spontex Produkte sind bei 60° C waschbar. Ich kannte die Produkte vorher nicht, werde sie aber definitiv weiterhin verwenden und empfehlen. Ich zu 100% überzeugt. Danke für den tollen Test.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.