2. Aufgabe mit den Spontex Mikrofasertüchern

55A8613B-429C-49BF-8735-56524E9CF57F.jpeg

2. Wochenaufgabe
Heute starten wir mit der 2. Aufgabe des großen Produkttests mit Spontex.
Wetten, dass ich mit einer PET-Flasche Staub wischen kann?
Das Mikrofasertuch besteht zu 55% aus Recyclingfasern, hergestellt aus wiederverwerteten PET-Flaschen. Ein Tuch war somit früher mal eine 500ml-PET-Flasche.
Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, wie weich und saugstark das Tuch ist.
Das Mikrofasertuch kann für eine umweltfreundliche Reinigung auch nur mit Wasser verwendet werden. Dank ihrer Struktur nehmen sie Schmutz und Staub sehr effizient auf. Übrigens eignen sich die Tücher auch gut zum Fenster putzen.
Ich bin von diesen Tüchern begeistert und werde sie nun regelmäßig zum Putzen verwenden.

Veröffentlicht in Testberichte.