Vierte Testwoche

IMG_20201125_170033.jpg

Die letzte und somit vierte Wochenaufgabe aus dem Produkttest von Spontex stand an.

Dieses mal hieß es Oberflächen putzen mit den letzten beiden Produkten aus dem Testpaket.

Der Tuchschwamm ColorMix,
(hier 2 von 3 Farben zu sehen. Rot habe ich zum Mittesten verschenkt)
der geeignet für die feuchte Reinigung von Oberflächen ist. Egal ob Küche, Haushaltsflächen, Auto oder sonstiges, er passt sich an.

Er ist enorm saufstark und zu 100% biologisch abbaubar.

Die Reinigung war damit sehr einfach, da er die Feuchtigkeit gut in sich behalten hat.

Micro Fibre Magic Effect zum nachwischen der feuchten Flächen, damit sie zügiger trocken sind.

Durch die spezielle Oberfläche ist er resistenter gegen Abnutzung als manch anderes Produkt.

Die feuchten Oberflächen wurden somit schnell trocken gewischt und zusätzlich leicht poliert. Ein schöner Nebeneffekt!

Praktisch ist die Öse an einer Ecke, wo man das Tuch zum trocknen aufhängen kann.

Ach ja… Die Tücher sind waschbar! Also klasse um gegen die Wegwerfgesellschaft zu steuern.

Veröffentlicht in Testberichte.