Sooo klasse

20201126_092650.jpg

Auch die 4te Wochenaufgabe mit Freude erledigt. Und diese zwei Spontex Produkte haben mir meinen Tag erleichtert.
Ich sage nur
IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI, GIBTS SO MANCHE…… KLECKEREI.

Und Mehl auf der Arbeitsfläche.
Alle Jahre wieder quäle ich mich , diesen Mehl Teig Papp abzuputzen. Und heute Ratzfatz.
Erst mit dem Color Mix Tuchschwamm feucht drüber und aufgewischt und dann mit dem Microfibre Maguc Effect Tuch nachgetrocknet. Fertig.
HAMMER Ganz schnell und einfach erledigt.

Der Spontex Color Mix Tuchschwamm ( oder das Tuchschwamm?) ist sehr saugstark und sehr aufnahmefähig durch die feinporige Struktur. Nebensächlich aber total praktisch und schön – die Farben. Ich habe grün für die Küche, gelb für das Bad und Pink ist noch in Reserve.

Die Microfibre Tücher Magic Effect nimmt im trockenen Zustand schnell und reinlich Feuchtigkeit auf und ist aber auch nass ein Putzwunder. Durch das kleine Loch an einer Ecke kann man dieses Tuch wunderbar aufhängen und trocknen lassen und für den nächsten Einsatz warten lassen.
Natürlich bei 60 Grad in der Maschine Waschbar.

Ich bin begeistert.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.