Zarte Hände + Mosaikschwamm = Unschlagbares DUO

IMG_20201126_123228-1.jpg IMG_20201126_122759-0.jpg

Ich habe sehr empfindliche und trockene Haut und deswegen geht bei mir der abwaschen nie ohne Handschuhe. Allerdings gibt es heutzutage ja sehr viele Handschuhe die gepudert sind und das greift meine Haut extrem an. Die neuen Spontex Handschuhe zarte Hände sind wirklich mehr als empfehlenswert. Die Größe M passt mir super. Ich habe sehr kleine Hände und trage eigentlich eine S. Hatte da Bedenken dass sie mir zu groß sein werden. Allerdings wurde ich nicht enttäuscht und die M sitzt wirklich sehr gut. Zweitens ist der Handschuh sehr lang, somit wird die Kleidung auch durch Spritzen nicht nass. Drittens, duftet es so so schön. Ich habe auch nach ganz lange Tragezeit, überhaupt keine Probleme gehabt. Die Hände haben super gerochen und waren immer noch zart und weich. Ich bin wirklich begeistert. Was die Mosaik Schwämme angeht, gibt es wirklich nichts besseres. Diese haben eine optimale Größe. Man kann sie super in der Hand halten. Sie Fusseln überhaupt nicht, auch nach sehr langer Benutzung. Und die raue Mosaik Seite entfernt wirklich mühelos egal was. Auch jede Verbrennung oder Verkrustung geht mit der Schwamm weg.

Veröffentlicht in Testberichte.