Der Oberflächenputz

128258187_168551934995856_4967228484076006367_o.jpg

Mein Spontexprodukttest neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch heute von meiner vierten Testwoche berichten.
🧽 🧽 🧽
Diese Woche ging es mit dem Spontex Color Mix Schwamm an die Reinigung aller Oberflächen. Geeignet für Möbel, Auto, Küche ect. Der Schwamm liegt super leicht in der Hand, ist sehr saugstark und waschbar bis zu 60 Grad. Durch seine extra feinen Poren reinigt er alle Oberflächen gründlich. Besonders gut finde ich das der Schwamm 100% biologisch abbaubar ist und ein super schönes buntes Design hat.
🧽🧽🧽
Nach dem Nasswischen ging es mit dem Spontex Magic Effect Microfibre Tuch an das Trockenwischen. Das Micfofasertuch überzeugt mit seiner viermal höheren Widerstandsfähigkeit gegenüber anderen Tüchern. Es reinig die Oberflächen und trocknet diese auch viermal schneller. Das Tuch ist perfekt zum Trockenpolieren von Ceranfeldern, Glas oder anderen Flächen in der Küche.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.