Die letzte Aufgabe stand an

56A1DAE9-8EF0-47A6-9807-1F20D0D2A0AA.jpeg

So nun stand die letzte Wochenaufgabe an.

Die letzten Zwei im Testpaket wurden geöffnet und damit fleißig geputzt. Samstag ist immer unser Putztag.

Egal ob Möbel oder andere Oberflächen wie z.B. im Bad die Badewanne. Der Tuchschwamm Color Mix ist ein Schwamm welcher einfach in allen Bereichen eingesetzt werden kann. Dank der feinen Poren ist er sehr saugstark. Er hält Schmutz und Staub gut fest. Lässt sich einfach ausspülen und ist dank der tollen Farben ein kleiner Hingucker. Hat er seine Dienste dann einmal geleistet kann man ihn ganz einfach in die Biotonne packen. Er ist komplett biologisch abbaubar. Toll!

Die zweiten Im Test war das Magic Effekt Micro Fibre Tuch. Welches mit praktischer Aufhängeöse ausgestattet ist, um es nach dem Gebrauch aufzuhängen und trocknen zu lassen. Praktisch! Das Tuch kann trocken wie auch feucht benutzt werden. Nach Gebrauch einfach bei 60 Grad in die Waschmaschine packen, es hält dank der neuen Struktur mehreren Putz-und Waschgängen stand.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.