Tuchschwamm und Microfibre haben überzeugt!

spontex10-1.jpg spontex9-0.jpg

Gestern war der erste Advent. Dafür habe ich schnell nochmal die Wohnung auf Vordermann gebracht. In der vierten und letzten Wochenaufgabe von Spontex standen zwei tolle Allrounder im Mittelpunkt. Zum einen der Tuchschwamm ColorMix, in drei tollen Farben, grün, gelb und pink. Sie sind superhandlich, nicht ganz so dick und durch die feinen Poren extrem saugstark. Zum anderen der Microfibre Magic Effect. Beide Produkte sind bestens geeignet zur Reinigung aller Art von Oberflächen. Ich habe verschiedene Möbel mit dem Tuchschwamm feucht abgewischt und auch meinen kleinen Kühlschrank gereinigt. Anschließend habe ich alle Flächen mit dem Microfibre trocken gewischt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Es kann sich sehen lassen! Und in einer sauberen Wohnung fühlt man sich immer wohler!

Beide Produkte sind bis zu 60°C waschbar. Aber bitte dran denken, OHNE Weichspüler!

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.