Zum Abschluss…

F14AE61A-AF87-4768-8119-77C2FA8AE927.jpeg

Heute kommen wir zum letzten und abschließenden Teil des großen Spontex-Produkttests.
Aufgabe war es, nochmal alle Oberflächen zu putzen.
Benutzt haben wir dazu den ColorMix Tuchschwamm. Er ist geeignet zur Pflege und feuchten Reinigung von Möbeln sowie allen Oberflächen in Küche, Bad und Auto. Aufgrund der extra feinen Poren ist er sehr saugstark. Außerdem ist er waschbar bis zu 60 Grad und zu 100% biologisch abbaubar, da er aus Zellulose hergestellt wird.
Ebenfalls zum Einsatz kam der Magic Effect Microfibre. Auch diesen kann man für Oberflächen jeglicher Art benutzen. Das Mikrofasertuch soll die Oberflächen nicht nur reinigen; es soll sie zudem 4x schneller trocknen. Es soll 4x widerstandsfähiger gegenüber Abnutzungen sein und kann sowohl nass als auch feucht angewendet werden.
Mit beiden Produkten bin ich zufrieden und sie werden auch von mir weiter verwendet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und in einem sauberen Haus fühlt man sich doch gleich viel wohler ☺️

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.