4. Wochenaufgabe: Grundreinigung von Küche und Bad

20201124_085447-1.jpg 20201124_085540-0.jpg

Als letzte Wochenaufgabe stand nun die Oberflächenreinigung mit dem Tuchschwamm und die anschließende Trocknung mit dem Microfibre Magic Effect Tuch an.

Der Schwamm liegt wirklich gut in der Hand und nimmt eine Menge Feuchtigkeit und Schmutz auf. Die Reinigung der Oberflächen funktioniert ziemlich gut. Selbst leicht eingebranntes Essen auf dem Kochfeld lässt sich damit gut entfernen.

Wirklich überzeugt hat mich aber das Microfaser-Tuch. Gerade glatte Oberflächen und Gläser werden damit im Nu trocken. Es sind keine Schlieren sichtbar. Bei Glasoberflächen kann man damit auch sehr gut Wasserflecken herauspolieren. Von diesem Tuch bin ich wirklich begeistert.

Ich bedanke mich bei Spontex, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte. In Zukunft werden doch einige der Testprodukte dauerhaft ihren Platz in unserem Haushalt finden.

Veröffentlicht in Testberichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.