Spontex
Partner für mühelose Ergebnisse

Meinungen und Inspirationen

100 Produkttester haben die Möglichkeit, den Spontex Mosaik Scheuerschwamm unter die Lupe zu nehmen.*

Während der Testphase können die Tester sich untereinander hier im Testbereich austauschen. Lass' uns und die anderen Tester an dem Ergebnis teilhaben - einfach ein Foto aufnehmen und hier im Testbereich hochladen. Erzähl' uns von Deinen Erfahrungen und kommentiere die Bilder der anderen Tester. Wir freuen uns auf Deine Eindrücke.

Und nach dem effektiven Putzen mit Spontex Produkten bleibt Zeit für die schönen Dinge im Leben. Unter allen aktiven Testern verlosen wir am Ende der Testphase ein Wochenende für 2 Personen in einem 25hours Hotel Ihrer Wahl.

* Bewerber müssen als Nutzer auf spontex-tester.de registriert und über 18 Jahre alt sein. Außerdem müssen die Nutzer dazu bereit sein, für die Teilnahme am Produkttest und regelmäßige Bewertungen auf spontex-tester.de wöchentlich rund eine Stunde Zeit zu investieren.

Alle Testberichte

Super ….es kann los gehen !

Heute habe auch ich mein ersehntes Testpaket bekommen. Es kam pünktlich zu Mittag an und es konnte somit nach dem Essen auch gleich getestet werden.
Auf dem ersten Blick sehen die Schwämme sehr lustig aus. Endlich mal ein Schwamm fürs Auge !
Den Abwasch hat dann einer dieser Schwämme mit meiner Hilfe super erledigt. Er fühlt sich gut in der Hand …

… weiter lesen

Nach langem Warten habe ich das Testpaket gestern erhalten….

….und gleich meine Familie zum gemeinsamen Kochen, Abwasch und verputzen eingeladen. Ich dachte mir, dass wir so gleich die Spontex Spülschwämme ausgiebig testen und bewerten können.
Normalerweise ist es ja so, dass wir gemeinsam Kochen und beim Abwasch wird ein großer Bogen um das Spülbecken gemacht. Gemeinsam Essen ist eh klar ; D
Diesmal hat sich das Ganze etwas anders abgespielt, …

… weiter lesen

Meine Posts auf Social Media

Hier mal meine ersten Links zu meinen Posts auf Social Media.
Auf Facebook:

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = ‘https://connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v3.2’; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

*Werbung* Ich bin gerade im Test von Schwämmen die ich kostenlos und ohne Bedingungen von Spontex erhalten habe. Diese…
Gepostet …

… weiter lesen

An die Töpfe, fertig – LOS !

Jetzt kann die Weihnachts- und Backzeit kommen! 
Wenn du gerade aus der Dusche kommst – ungeschminkt, die Haare klatschnass und der Bademantel hängt nur auf halb 8 – jaaa, genau dann klingelt der Postbote! ;D
Egal, er bringt Päckchen, dann darf der nette Mann gern kommen!
Ich liebe die Backzeit, Plätzchen in allen Variationen, 571349 verschiedene Teigsorten, am lieben mit viel Deko, …

… weiter lesen

Testphase laüft!

Mein Paket ist vor einer Woche angekommen und die Tastphase läuft schon. Die Spontex Schwämme haben ein hübsches Design und gefallen mir optisch sehr gut, liegen auch sehr gut in der Hand. Aber ich lasse mir gerne noch etwas Zeit, bevor ich mir eine Meinung bilden kann. Erst mal bin ich sehr zufrieden und sehr gespannt auf weitere Aufgaben …

… weiter lesen

1. Eindruck

Die Schwämme sind endlich daaaa 😊
Heute direkt mit Nudeln mit dick Käse-Sahne-Soße und Blattspinat gemacht. Die Teller sehen nach dem Essen natürlich super aus 🙈
Aber mit den neuen Schwämmen echt super. Ich bin jetzt schon begeistert.
Die liegen so soft in der Hand und sind richtig angenehm in der Handhabung.

… weiter lesen

Da sind sie endlich…Spontex Mosaik

Spontex Mosaik 3x
Ja, nun sind die Schwämme da. Es sind genug zum testen.
Heute Abend wurden dann auch gleich ein paar Teller eingeschmutzt.
Es gab Pizza mit viel Käse und die Teller sehen mal wieder furchtbar aus.
Aber heute ist nicht der Tag für Abwasch. Das mach ich morgen.  🙂
Mal sehen ob die Neuen Spül-Schwämme damit fertig werden.
Hm…der Backofen hat es …

… weiter lesen

Das Paket ist da

Das Paket ist endlich angekommen und ich habe mich sogleich an das Auspacken gemacht. Optisch gefallen mir die Schwämme mal richtig gut.und sie fühlen sich hochwertig und griffig an. Ich bin auf den ersten Einsatz gespannt und natürlich auch wie sie sich im Langzeittest so beweisen können.

… weiter lesen