Spontex
Partner für mühelose Ergebnisse

Meinungen und Inspirationen

Insgesamt 300 Produkttesterinnen und Produkttester haben die Möglichkeit, die innovativen SPONTEX Reinigungshilfen genauer unter die Lupe zu nehmen.*

Während der Testphase könnt ihr Euch über das Forum im Testbereich untereinander austauschen: Was haltet ihr von der Handhabung der Produkte? Wie mühelos und zeitsparend ist die Anwendung im Vergleich zu herkömmlichen Reinigungshilfsmitteln? Überzeugt euch das Reinigungsergebnis? Wie strapaziert ist eure Haut nach dem Putzen? Macht einfach ein Foto, ladet es hoch und erzählt uns und den anderen von Euren Erfahrungen. Wir freuen uns auf Eure Eindrücke!

*Bewerber müssen als Nutzer auf Webseite registriert und über 18 Jahre alt sein. Außerdem müssen die Nutzer dazu bereit sein, für die Teilnahme am Produkttest und regelmäßige Bewertungen auf Webseite wöchentlich rund eine Stunde Zeit zu investieren.

Alle Testberichte

Ihr habt getestet – das sind eure Ergebnisse:

Tolle Tücher ich bin begeistert

Tuchschwamm Colormix beeindruckt schon mit seinen Farben. Ist saugstark und griffig. Man kann ihn in der Waschmaschine bei 60 Grad waschen, womit man viel länger den Schwamm nutzen kann und somit mehr für die #umwelt tun kann. Dieser ist auch zu 100% #biologischabbaubar 👍
Das Magic Effect Microfibre ist sehr Widerstandsfähig und man bekommt die Oberflächen sehr schnell trocken. Das …

… weiter lesen

Endspurt Woche 4

🧽4. Wochenaufgabe🧽
🦔 Auf geht’s in die letzte Runde 🧹 Wahnsinn, wie schnell 4 Wochen vergehen…
Diesmal habe ich die ColorMix Tuchschwämme und die Magic Effect Microfibre Tücher von @spontex_de getestet.
Hier ein paar Eckdaten:
Tuchschwamm ColorMix
🧽 extra feine Poren
🧽 saugstark
🧽 vielseitig einsetzbar
🧽 100% biologisch abbaubar
🧽 60° waschbar in der Waschmaschine
Magic Effect Microfibre
🟨 4x widerstandsfähiger
🟨 4x schnellere Oberflächen-Trockenheit
🟨 Trocken- als auch Nassanwendung
🟨 …

… weiter lesen

alles leuchtet mit Reinheit!

Dieses Mal wurde die Spontax Tuchschwämme ColorMix und die Mikrofaser Magic Effect Tücher getestet. Der Tuchschwamm ist sehr gut zum Putzen geeignet . Man kann ohne oder auch mit Reinigungsmittel  alles abwaschen. Praktisch fur unzugängliche Ecken. Aber mein Favorit ist Spontax Magic Effect Mikrofaser! Die Mikrofaser der neuen Generation trocknet 4 Mal schneller und ist 4 Mal widerstandsfähiger  gegenüber …

… weiter lesen

Glänzend sauber!

Ich habe mit dem super saugfähigen Tuchschwamm mein Badezimmer geputzt und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Es reinigt mühelos jede Ecke. Das Mikrofasertuch hat zum Schluß nochmal absolut gepunktet und hat meine Armaturen blitzeblank gemacht.

… weiter lesen

Letzte Testwoche

Werbung durch Markennennung
Die vierte Wochenaufgabe von @spontex_de, die Spontex-Produkttestwochen. 🦔
So schnell vergeht die Zeit und die Testwochen neigen sich dem Ende zu.
Dieses mal sind der Spontex Tuchschwamm ColorMix und das Spontex Microfibre Magic Effec dran.
Die Spontex Tuchschwamm ColorMix bietet 3 saugstarke Tuchschwämme in den Farben pink, grün und gelb.
Sie sind saugstark durch extra feine Poren und ideal zum …

… weiter lesen

Das Beste kommt zum Schluss!

Bei der letzten Wochenaufgabe wurden die Spontex Tuchschwämme ColorMix und die Microfibre Magic Effect Tücher getestet.
Die Schwämme liegen sehr gut in der Hand und lassen sich wirklich überall auf glatten Flächen einsetzen. Sie sind extrem saugstark und nehmen dadurch auch größere Wassermengen problemlos auf.
Benutzt man anschließend ein Microfibre Magic Effect Tuch, wird die Oberfläche sofort trocken und glänzt.
Ich habe …

… weiter lesen

Aufgabe 4

Der Härtegrad des Wassers hat großen Einfluss auf den Haushalt: Kalkränder in Bad und Küche, Ablagerungen, deswegen musste mal immer wieder die Küchenspülen aus Edelstahl gereinigt werden.
Ich habe diese Woche Spontex Tuchschwamm Colormix testet.
Und jetzt habe ich das Spülbecke  mit dem Tuchschwamm ColorMix gereinigt.
Im Paket waren drei Spontex Tuchschwamm ColorMix in den Farben pink, grün und gelb.
Sie …

… weiter lesen

In meiner letzten Testwoche räume ich das Badezimmer auf.

Ich nutze diese Spontex Tuchschwämme ColorMix für das Spülen von Gläsern oder auch mal für die Oberflächen in der Küche, im Badezimmer oder auch ausgelaufene Flüssigkeit weg zu wischen. Ich muss sagen, die Tuchschwämme sind super saugfähig und lassen sich auch problemlos reinigen.
Spontex Microfibre Magic Effect nimmt nicht nur viel Feuchtigkeit auf, sondern hat auch eine ausgezeichnete Reinigungsleistung auf …

… weiter lesen

Einfach Magic

 Diesmal habe ich die Schranktüren mit einem der 3 Spontex Tuschschwamm ColorMix geputzt. Der Tuschschwamm liegt sehr gut in der Hand, nicht zu dick und nicht zu dünn. Er nimmt Flüssigkeit gut auf und lässt sich aber auch leicht auswringen.
Nachgetrocknet habe ich dann mit dem Spontex Microfibre Magic Effect. Erstaunlich, wie viel Flüssigkeit so ein Tuch aufnehmen …

… weiter lesen

Es neigt sich dem Ende

Heute starten wir den letzten Test einer vierwöchigen Testreihe von #Spontex mit den Produkten  Tuchschwamm ColorMix und Spontex Microfibre Magic Effect. Der Tuchschwamm ist ein Alleskönner, mit ihm kann man spülen, die Oberflächen in der gesamten Wohnung, das Bad  etc. feucht wischen. Mit dem  Microfibre Magic Effect-Tuch trocknet man die Flächen anschließend ab und entfernt damit 99 % aller …

… weiter lesen

4. Testwoche

Leider ist die Reise mit Spontex jetzt zu Ende. Es hat eine Menge Spaß gemacht, die verschiedenen Produkte in einer Art Challenge gemeinsam mit vielen anderen Produkttestern auszuprobieren.
In der letzten Runde wurden die Color Mix Schwämmchen und die Microfibre Magic Effect ausgiebig getestet.
Die Colormix Schwämme bestehen aus Zellulose und sind zu 100 % biologisch abbaubar. Sie sind sehr …

… weiter lesen

Glanz in der Hütte

Auf geht es zum Endspurt in die 4.Woche, wir testen
den Spontex Tuchschwamm ColorMix und dazu passend das Spontex Microfibre Magic Effect. Mit dem Tuchschwamm habe ich, natürlich feucht,  hauptsächlich in der Küche, Flur und Bad bearbeitet und habe mit ihm gute Ergebnisse erzielt. Er reinigte die vorhandenen Oberflächen sowie Waschbecken und Badewanne vorzüglich. Zum Trocknen der Oberflächen, egal aus …

… weiter lesen

Spontex, so macht putzen Spaß

Die Schwammtücher sind zum putzen von Oberflächen optimal. Etwas angefeuchtet und los geht es. Total begeistert bin ich jedoch von den Handschuhen. Da ich täglich Handschuhe nutze auf Arbeit sind meine Hände immer etwas rissig. Aber mit den Handschuhen hat man hinterher ein super angenehmes Haut gefühl. Ich werde sie auf Arbeit weiterempfehlen.

… weiter lesen

4.Woche . COLORMIX Schwammtuch und Magic Effekt Microfibre

Alleskönner in der Küche sind ColorMix Schwammtuch und Microfaser Tuch Magic Effekt (Microfibre)
Mit ColorMix Schwammtuch kann ich mein Geschirr spülen und die Oberflächen werden gut abgewischt.  Der nimmt sehr gut Wasser auf und ist sehr weich.  Kann bis 60°C gewaschen werden , Bakterien werden abgetötet und dabei behält der die Form.  Komplett abbaubar, dank Zellulose aus …

… weiter lesen

4. Woche mit Spontex

Langsam neigt sich der Test mit Spontex dem Ende zu….aber in der 4. Testwoche wurde noch mal ordentlich geputzt. Diesmal im Fokus: Spontex Tuchschwamm Color Mix und Spontex Magic Effect Microfibre. Mit dem Tuchschwamm habe ich die zu putzenden Flächen nass abgewischt. Der Tuchschwamm ist super saugfähig und liegt sehr …

… weiter lesen

Das Beste kommt zum Schluss

Der Produkttest von Spontex nähert sich dem Ende. In der 4. Aufgabe sollten die Spontex Tuchschwämme ColorMix sowie die Microfibre Magic Effect Tücher zum Einsatz kommen.
Die Schwämme sind im gesamten Haushalt einsetzbar, sei es beim Abwasch, in der Küche, im Bad, zur Oberflächenreinigung etc. Sie liegen sehr gut in der Hand und sind durch extra feine Poren sehr saugstark. …

… weiter lesen

Wochenaufgabe vier: Spontex Tuchschwamm ColorMix und Spontex Microfibre Magic Effect

Als vierte Wochenaufgabe soll ich die Oberflächen in unserer Wohnung putzen. Gut, dass ich gerade die Küche machen wollte. Farbe in meiner Putzwelt durch den Spontex Tuchschwamm ColorMix! So macht putzen gleich viel mehr Spaß. Der Tuchschwamm ist ideal zur Pflege und feuchten Reinigung von Oberflächen (in Bad, Küche und Auto) sowie Möbeln geeignet. Spontex Microfibre Magic …

… weiter lesen

3. WOCHE. HAUSPUTZ GEHT WEITER

Ich finde das die Schwammtücher Classic eignen sich super um Küchenschränke durchzuwischen .  Da die mit antibakteriellen Wirkstoff ,Zink-Pyrithion behandelt sind, wird die Entstehung von Bakterien und die Entwicklung vom schlechten Gerüchen im Produkt verhindert.  Da ich gerne koche ,ist die Sauberkeit in der Küche mir sehr wichtig.
Was mir auch gefällt, ist das man die bei …

… weiter lesen

4 Wochenaufgabe von Spontex

Werbung-Produkttest
Keine bezahlte Partnerschaft das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
4 Wochenaufgabe:
Ich teste die @spontex_de 🦔 Spontex Tuchschwamm ColorMix und Spontex Microfibre Recyclingfasern 🦔
Spontex Tuchschwamm ColorMix:
Wir bringen Farbe in die Tuchschwamm-Familie! Wir sind in Gelb, Grün und Pink erhältlich und machen Ihre Hausarbeit (farben-)froh! Wir sind superhandlich, dünn und dank extra feiner Poren extrem saugstark. Regelmäßig geprüft durch das …

… weiter lesen

Vierte Wochenaufgabe

Die 4. Wochenaufgabe von Spontex bestand darin den Tuchschwamm Color Mix und das Microfibre Magic Effect Tuch zu testen.
Im Paket sind 3 Tuchschwämme enthalten. Sie sind saugstark und ideal zur feuchten Reinigung von allen Oberflächen. Die Schwämme sind waschbar bis zu 60°C und 100% biologisch abbaubar. Die Schwämme liegen gut in der Hand und trocknen schnell.
Die  Microfibre …

… weiter lesen