Spontex
Partner für mühelose Ergebnisse

Meinungen und Inspirationen

Insgesamt 300 Produkttesterinnen und Produkttester haben die Möglichkeit, die innovativen SPONTEX Reinigungshilfen genauer unter die Lupe zu nehmen.*

Während der Testphase könnt ihr Euch über das Forum im Testbereich untereinander austauschen: Was haltet ihr von der Handhabung der Produkte? Wie mühelos und zeitsparend ist die Anwendung im Vergleich zu herkömmlichen Reinigungshilfsmitteln? Überzeugt euch das Reinigungsergebnis? Wie strapaziert ist eure Haut nach dem Putzen? Macht einfach ein Foto, ladet es hoch und erzählt uns und den anderen von Euren Erfahrungen. Wir freuen uns auf Eure Eindrücke!

*Bewerber müssen als Nutzer auf Webseite registriert und über 18 Jahre alt sein. Außerdem müssen die Nutzer dazu bereit sein, für die Teilnahme am Produkttest und regelmäßige Bewertungen auf Webseite wöchentlich rund eine Stunde Zeit zu investieren.

Alle Testberichte

Ihr habt getestet – das sind eure Ergebnisse:

4. Wochenaufgabe: Grundreinigung von Küche und Bad

Als letzte Wochenaufgabe stand nun die Oberflächenreinigung mit dem Tuchschwamm und die anschließende Trocknung mit dem Microfibre Magic Effect Tuch an.
Der Schwamm liegt wirklich gut in der Hand und nimmt eine Menge Feuchtigkeit und Schmutz auf. Die Reinigung der Oberflächen funktioniert ziemlich gut. Selbst leicht eingebranntes Essen auf dem Kochfeld lässt sich damit gut entfernen.
Wirklich überzeugt hat mich …

… weiter lesen

Zum Abschluss…

Heute kommen wir zum letzten und abschließenden Teil des großen Spontex-Produkttests.
Aufgabe war es, nochmal alle Oberflächen zu putzen.
Benutzt haben wir dazu den ColorMix Tuchschwamm. Er ist geeignet zur Pflege und feuchten Reinigung von Möbeln sowie allen Oberflächen in Küche, Bad und Auto. Aufgrund der extra feinen Poren ist er sehr saugstark. Außerdem ist er waschbar bis zu 60 Grad …

… weiter lesen

ColorMix und Mikrofaster

Die Aufgabe der vierten Woche.
Der ColorMix Spontex-Stoffschwamm bringt jetzt Farbe in die Welt der Reinigung und ist ideal für die Pflege und Nassreinigung aller Oberflächen von Möbeln sowie von Küche, Bad und Auto. Der magische Effekt der Spontex-Mikrofaser ist wirklich universell für alle Arten von Oberflächen.
Ich mag die Art und Weise, wie ich die Oberfläche mit dem Schwamm …

… weiter lesen

Es geht weiter…

Weiter geht es mit dem großen Spontex Produkttest und der nächsten Aufgabe:
diesmal war der Kleiderschrank dran.
Ich habe das Schwammtuch Classic angefeuchtet und den kompletten Kleiderschrank ausgewischt.
Die Tücher werden mit einem antibakteriellen Wirkstoff, Zink-Pyrithion, behandelt, der die Entstehung von Bakterien und die Entwicklung von schlechten Gerüchen im Produkt verhindern soll. Außerdem sind sie zu 100% biologisch abbaubar und sehr saugstark.
Die …

… weiter lesen

Tuchschwamm und Microfibre haben überzeugt!

Gestern war der erste Advent. Dafür habe ich schnell nochmal die Wohnung auf Vordermann gebracht. In der vierten und letzten Wochenaufgabe von Spontex standen zwei tolle Allrounder im Mittelpunkt. Zum einen der Tuchschwamm ColorMix, in drei tollen Farben, grün, gelb und pink. Sie sind superhandlich, nicht ganz so dick und durch die feinen Poren extrem saugstark. Zum anderen …

… weiter lesen

Die letzte Aufgabe stand an

So nun stand die letzte Wochenaufgabe an.
Die letzten Zwei im Testpaket wurden geöffnet und damit fleißig geputzt. Samstag ist immer unser Putztag.
Egal ob Möbel oder andere Oberflächen wie z.B. im Bad die Badewanne. Der Tuchschwamm Color Mix ist ein Schwamm welcher einfach in allen Bereichen eingesetzt werden kann. Dank der feinen Poren ist er sehr saugstark. Er …

… weiter lesen

Microfibre und ColorMix

Ein perfektes Team. Ich habe gleich nachdem Abwasch die Anrichte und die Spüle mit dem ColorMix Tuchschwamm abgewischt und anschließend mit dem Magic Effect Microfibre abgetrocknet. Es wurde alles schön trocken und dann kann den Microfibre an dem vorhandenen Loch zum Trocknen aufhängen. Praktisch finden ich, dass man beides mit 60° in der Waschmaschine waschen …

… weiter lesen

4. Wochenaufgabe ✔️

Die Testwochen der Produkte von Spontex sind nun vorbei & auch die 4̲.̲ ̲W̲o̲c̲h̲e̲n̲a̲u̲f̲g̲a̲b̲e̲ ist vollendet. Es war wirklich eine tolle Zeit mit spannenden Aufgaben & Ergebnissen. Die letzte Woche durften folgende Produkte ihr Können zeigen:
🦔 ᔕᑭOᑎTE᙭ Tᑌᑕᕼᔕᑕᕼᗯᗩᗰᗰ ᑕOᒪOᖇᗰI᙭ ᙭3
𝘌𝘳𝘩ä𝘭𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘍𝘢𝘳𝘣𝘦𝘯 𝘎𝘦𝘭𝘣, 𝘎𝘳ü𝘯 & 𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘴𝘰𝘳𝘨𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘯𝘶𝘳 𝘧ü𝘳 (𝘧𝘢𝘳𝘣𝘦𝘯-)𝘧𝘳𝘰𝘩𝘦 𝘏𝘢𝘶𝘴𝘢𝘳𝘣𝘦𝘪𝘵, 𝘴𝘰𝘯𝘥𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘶𝘤𝘩𝘴𝘵𝘳𝘢𝘩𝘭𝘦𝘯𝘥𝘦𝘯 …

… weiter lesen

Der Oberflächenputz

Mein Spontexprodukttest neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch heute von meiner vierten Testwoche berichten.

Diese Woche ging es mit dem Spontex Color Mix Schwamm an die Reinigung aller Oberflächen. Geeignet für Möbel, Auto, Küche ect. Der Schwamm liegt super leicht in der Hand, ist sehr saugstark und waschbar bis zu 60 Grad. Durch seine extra …

… weiter lesen

Alle Produkte konnten überzeugen!

Wir haben alle Produkte getestet, Schwammtücher sind super und bei 60 Grad waschbar, Mikrofasertuch ist mega klasse, Staub bleibt quasi kleben, Handschuhe schützen bei unangenehmen arbeiten hervorragend. Alles super Produkte, welche wirklich empfehlenswert sind und bei uns wieder gekauft werden 😁

… weiter lesen

Farbe in den Putzalltag bringen

Zum Abschluss wurden das  Tuchschwamm ColorMix  und Microfibre Magic Effect genutzt. Ich habe damit unsere Badezimmer blitzeblank geputzt. Das Tuchschwamm fand ich dafür leider nicht so doll, das nutze ich nun lieber zum Spülen. Hierfür ist es hervorragend geeignet. Ich habe es sogar mit auf die Arbeit genommen, damit sich auch meine Kollegen überzeugen können. Das Microfibre Magic …

… weiter lesen

Fazit nach 4 Testwochen

Mein Fazit nach den 4 Testwochen mit Spontex ist echt positiv. Ich finde alle Produkte einfach super und sie erleichtern einem den Hausputz oder auch den der Autopflege. Hin und wieder habe ich das ein oder andere Produkt von Spontex schon gekauft, aber ich bin ehrlich alle hätten es ohne diesen Test wahrscheinlich nicht in meinen Einkaufswagen geschafft.
Vielen lieben …

… weiter lesen

Wochenaufgabe Nr° 4

Der Spontex Tuchschwamm ColorMix bringt jetzt Farbe in unsere Putzwelt und das Spontex Microfibre Magic Effect bringt alles auf Hochglanz.
Diese Woche hieß es alles entstauben und für die Weihnachtsdekoration vorbereiten.
Mit der Kombi aus dem Schwammtuch und dem Microfibre Magic Effect ging mir das ratz fatz von der Hand.

… weiter lesen

4 Wochenaufgabe Schwämme und Tücher

Die 4. Wochenaufgabe war es die Tuchschwämme und das Magic Effekt Tuch zu testen.
Ich bin durchaus positiv überrascht von beiden Produkten.
Die Schwämme sind vielseitig einsetzbar, liegen gut in der Hand und ideal zur feuchten Anwendung.
Das Magic Effect Tuch ist die perfekte Ergänzung und trocknet im Anschluss wirklich gut.
Ohne zusätzliche Reinigungsmittel kann man mit den Schwämmen und Tüchern super gut …

… weiter lesen

Dritte Woche

Die Aufgabe der dritten Woche ist es, den Kleiderschrank mit dem spontex Classic Schwammtuch Antibac zu reinigen und den Boden zu wischen.
Schwammtücher sind ideal zum Reinigen von Oberflächen. Waschbar bei 60 ° C. Sie kontaminieren Ihre Hände nicht mit dem Handschuh, er bleibt trocken.

… weiter lesen

Ran ans Bad

4te und letzte Wochenaufgabe von @spontex_de
Ran ans Bad!
Mit dem ColorMix Tuchschwamm und dem Magic Effekt Microfibretuch ist das Bad im nu’ geplutzt.
🧽 Geeignet ist diese Kombi für jegliche Oberflächen, sei es im Bad, im Auto, in der Küche oder auch die Möbel.
🧽 Der Colormix Tuchschwamm liegt gut und griffig in der Hand. Er entfernt den …

… weiter lesen

Staub wischen mit Leichtigkeit

Die 4 und letzte Projektwoche.😔Zu einem die Produkte fanden wir alle ganz toll und sie werden auch zukünftig nach gekauft, da wir überzeugt wurden von den Reinigungseigenschaften.🥰Die 4.Woche gab es die Tuchschwämme und das Magic Effekt Tuch zu testen.Ich bin begeistert von der schnellen und effektiven Reinigung ganz ohne zusätzliche Reinigungsmittel.Die Glas Ablage und Scheiben unserer Vitrinen wurden effektiv …

… weiter lesen

Zarte Hände + Mosaikschwamm = Unschlagbares DUO

Ich habe sehr empfindliche und trockene Haut und deswegen geht bei mir der abwaschen nie ohne Handschuhe. Allerdings gibt es heutzutage ja sehr viele Handschuhe die gepudert sind und das greift meine Haut extrem an. Die neuen Spontex Handschuhe zarte Hände sind wirklich mehr als empfehlenswert. Die Größe M passt mir super. Ich habe sehr kleine Hände und …

… weiter lesen

Mein Paket mit Spontex Neuheiten ist angekommen.

Ich kenne die Produkte von Spontex schon ziemlich lange. War sehr erfreut dass ich die neuen Spontex Produkte bei mir zu Hause ausprobieren darf. Das Paket war reichlich gefüllt mit Neuheiten von Spontex. Unter anderem Haushaltshandschuhe, Schwämme und Mikrofasertücher. Alles macht einen sehr guten Eindruck und ich freue mich schon auf ausprobieren. Denn solche Reinigungshelfer, sind unheimlich wichtig im …

… weiter lesen

Ich bin begeistert…

💞Hallo, ihr Lieben … 💞
Ich hätte nie gedacht… das beim Putzen die Zeit so schnell vergeht… 🙃
Die 4. Wochenaufgabe von @spontex ist nun schon erreicht … wo ist nur die Zeit geblieben…?!? ☺️
Euch darf ich diese Woche beim putzen von Oberflächen mitnehmen und da kommt der Tuchschwamm ColorMix voll auf seine Kosten…
Hier geht es bunt her… denn …

… weiter lesen